Erfahrungsberichte unserer Kunden

SSimone Guarracino Luxury Design ist das Ergebnis einer Leidenschaft für hochwertige, elegante und luxuriöse Möbel. Unsere Kreationen sind inspiriert von der Magie der Vergangenheit, gefertigt mit Respekt für traditionelle Techniken. Jedes Stück ist ein Kunstwerk, das Ihrer Umgebung Persönlichkeit und Charakter verleiht.

Wir freuen uns, Ihnen die Geschichten unserer Kunden zu erzählen, die Simone Guarracino Luxury Design vertraut haben, um ihren Raum einzurichten und uns von ihrer Erfahrung berichtet haben.

Herr Tissot ist der Besitzer eines B&B "La Demeure d’Antan" im Elsass. Er hat bei uns ein Badezimmermöbel “Waschtischunterschrank mit Spiegel Anderson Barock Stil Decapé Badmöbel Set cm 108 gewölbt weiß lackiert glanz und Blattsilber Marmorplatte creme Crystal Sw Haken”gekauft. Nach Erhalt der Lieferung des Produkts hat uns der Kunde eine Bewertung hinterlassen und folgendes kommentiert: “Ich habe ein komplettes Badezimmermöbel aus Italien bestellt und muss sagen, dass das Ergebnis außergewöhnlich ist. Die Fotos auf der Website entsprechen der Realität. Hervorragende Arbeit an das gesamte Team und insbesondere an den Kundendienst. Ich wollte mich für die ganze Unterstützung bedanken, vom Laden der Bestellung bis zur Lieferung. Schöne Arbeit. Ich empfehle diesen Shop und werde in den nächsten Monaten wieder bestellen. Mit freundlichen Grüßen, Herr TISSOT.”
Wenn Sie davon träumen, auf einem Märchenthron zu sitzen, sind Sie nicht die einzigen. HEPBURN DESIGNS, unser Kunde, der einen “Thron Sessel Lion King Moderner Barock Stil Königstuhl Blattsilber Kunstleder weiß Crystal Sw Steine und Knöpfe”gekauft hat, hat seinen Traum verwirklicht. Dieser Sessel ist ein echtes Schmuckstück, das die Eleganz des klassischen Designs mit der Modernität der vom Barock Modern inspirierten Verarbeitung verbindet. HEPBURN DESIGNS hat diesen Sessel gewählt, um seine neue Bar einzurichten, die er kürzlich eröffnet hat und die sehr erfolgreich ist. Begeistert und zufrieden mit seinem Kauf hat der Kunde es für angebracht gehalten, seine Erfahrung über sein Feedback zu erzählen: “Ich habe einen Thron für eine Cocktailbar gekauft, die ich entworfen und geleitet habe, Can Napa in San Antonio, Ibiza. Der Kundenservice vor und nach dem Kauf war ausgezeichnet. Der Thron ist perfekt für das, was die Kunden als Ort für Instagram-Fotos gesucht haben. Hervorragende Qualität, ich kann es nur empfehlen.”
Ein weiterer zufriedener Kunde hat sein Büro mit Büros, Stühlen und einem "Bücherregal Imperiale im englischen Stil aus massivem Holz handgeschnitzt, Nussbaum-Finish mit Goldblatt-Verzierungen" eingerichtet. Der Kunde ist ein Unternehmer, der seinem Büro ein Image von Prestige und Professionalität verleihen wollte, ohne auf Komfort und Funktionalität zu verzichten. Glücklich und zufrieden mit seinem Kauf hat der Kunde beschlossen, seine Erfahrung durch seinen Kommentar zu teilen: “Ich war beeindruckt von der Qualität der Produkte von Simone Guarracino Luxury Design, die wirklich schön und widerstandsfähig sind. Das Bücherregal Imperiale ist geräumig und fassend, die Schreibtische sind bequem und praktisch, die Stühle sind komfortabel. Das Ganze schafft eine raffinierte und einladende Atmosphäre, die mich und meine Kunden sich wohl fühlen lässt. Ich habe viele Komplimente für die Einrichtung meines Büros erhalten, die meine Persönlichkeit und meinen Stil widerspiegelt. Ich danke Simone Guarracino Luxury Design dafür, dass sie mir geholfen haben, mein Projekt zu verwirklichen.”
“Dies sind nur einige der Erfahrungsberichte unserer Kunden, die uns ausgewählt haben, um ihr Geschäft mit Stil und Qualität einzurichten. Wenn auch Sie Teil unserer Familie werden möchten, laden wir Sie ein, unsere offizielle Website https://www.simoneguarracino.at/AT/ zu besuchen und unseren Kundenservice unter der Nummer +39 0818133038 zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Ihnen unsere Welt zu zeigen!”
Kontaktieren Sie uns

Benötigen Sie Hilfe bei dem Kauf?
Noch Fragen?

Der Kundendienst steht Ihnen von Montag bis Freitag von 09:00 bis 18:00 Uhr in den SprachenItalienisch, Französisch, Englisch, Deutsch und Spanisch zur Verfügung.

Senden Sie uns eine Nachricht